Hundeservice 4Pfoten | Hundeschule Petra Turowski
IG Hundeschulen
Wir sind Mitglied im 
IG Hundeschulen e.V. -
Berufsverband unabhängiger Hundeschulen
+ geprüfte Hundeschule mit Erlaubnis
nach §11 Abs.1 Nr. 8f TierSchG

Kontakt

KONTAKT

Kontakt Hundeschule Althütte
https://hundeschulen.derhund.de/hundeschule/hundeservice-4-pfoten/

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns

Kommentare und Bewertungen (HUNDESERVICE 4 Pfoten) 
unter: https://hundeschulen.derhund.de/hundeschule/hundeservice-4-pfoten/
Hier können Sie einen kleinen Auszug von Bewertungen unserer Hundeschule finden (+ loswerden, oder auch gerne an mich persönlich eine Email schicken, die ich dann hier unten auf dieser Seite veröffentlichen werde) :

Auszug aus den Rezensionen bei Google (Stand 04.03.23):
...
Cody:
Hallo Petra, ich weiß nicht ob du das auf Facebook siehst, daher hier nochmal persönlich.
Deine Tips haben mir oft unterwegs schon geholfen, auch z. B. das hinten laufen - daher
bist du indirekt oft dabei😉. Liebe Grüße

C. Beyer
★★★★★
Nun sind wir schon einige Jahre dabei. Und wir lernen immer noch...
Petra hat immer wieder neue Übungsideen und so wird es nie langweilig.
In den vergangenen Jahren hat sie vor allem mir geholfen, meinen - anfangs nicht einfachen -Hund besser zu verstehen und anzuleiten. Wir danken dir dafür!

Fam Bacs-Eichhorn
★★★★★
Petra, unser wichtigste Begleiterin! Welpenschule, Übungsgruppe, Privatstunden, Workshops und auch für Geselligkeit sorgt Sie für uns und unsere Vierbeiner. Keine Frage ist zu dumm, keine Angelegenheit zu kompliziert. Am See, im Wald, im …Mehr

Marc Fischer
★★★★★

Von "Frauke" über FB am 10.05.2017:
***** ! - Kurz vorab:
Ich stand Hundeschulen bisher skeptisch gegenüber: stumpfe Vorgaben, welche einstudiert werden sollen bis zur nächsten Einheit, Fehlersuche beim Hund, Profilierungsgehabe von Trainern als auch Besitzern, Starkzwang und (für mich) fragwürdige Erziehungsmethoden, geduldete Rüpeleien in Welpenstunden u.v.m.
Doch hier steht das Team Mensch-Hund im Vordergrund, ein liebevoller, konsequenter Umgang mit Hund und Mensch (letzterer hat viel mehr zu lernen).
Mensch und Hund werden dort abgeholt, wo sie vom Wesen, Wissen und Können her stehen, Ziele werden passend abgesteckt, Sicherheit wird vermittelt und sichergestellt, körpersprachliche Feinheiten werden beim Mensch herausgearbeitet und auf die des Hundes immer wieder aufmerksam gemacht und das Wichtigste: ES MACHT SPASS UND MOTIVIERT!!! :)
DANKE, dass ich meine - aus zig (teils zueinander widersprüchlichen) Büchern und durch viele Leihhunde herausgebildeten - Erziehungs- und Beziehungsgrundsätze weiter festigen kann und sich langsam aber stetig ein stimmiges Gesamtbild in meiner Haltung und meinem Handeln ergibt und sich dies im Hund wiederspiegelt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis und eine flexible Terminvereinbarung runden das Gesamtbild positiv ab.

Von " Hanne aus A". am 04.11.2013:
Liebe Petra,
Danke, dass du mir die Bücher zur Verfügung gestellt hast, mir ist Vieles klar geworden...
Ich grüße dich herzlich (Ich fühle mich bei dir ganz toll aufgehoben und begleitet!)
Hanne

Von "Sandra mit Aramis" am 10.04.2013
Huhu Petra,
Die Longierstunde war gaanz doll und hat mir und Aramis rießigen Spaß gemacht.
Wir freuen uns schon auf die nächsten Longier und Schnüffelstunden bei Dir und mit Dir!
Liebe Grüßle
Sandra

Von "A. W. mit CHAD" am 26.07.2012
Scheeh war's heute wieder mit dir. Danke für deine Impulse, deine guten
Ideen und deine stets spürbare gute Laune und Lebensfreude!
Bis bald, lieber Gruß vom Rbg.

Von " R. Röger" am 30. August 2011
Liebe Hundeschulen-Interessierten,
nachdem ich vom Hundeservice 4 Pfoten in Althütte total begeistert bin, möchte ich ein paar Punkte hervorheben, die ich einfach genial finde:
Auch in der Gruppe fühle ich mich mit meinem Vierbeiner individuell betreut, wobei Rassetypisches und Alter des Hundes stets berücksichtigt werden. Die Übungsstunden verlaufen sehr abwechslungs- und ideenreich, so dass Hund und Führer immer mit Spaß und Freude am "Lernen" sind.
An dieser Stelle ein ganz herzliches DANKE an Frau Turowski für ihr unermüdliches Engagement.

Von "Jana und TINA" / am 30.07.2011-Ferienprogramm-:
Hi Petra,
Hat gestern suuupppper viel Spaß gemacht und würde gerne wieder kommen,...
danke für die tollen Tipps die du uns gegeben hast .
LG von Jana und Tina  (Tina hat sich heute erst mal richtig ausgeschlafen)

Von "Heike und Luca" / am 30.07.2011-Ferienprogramm-:
Liebe Petra, vielen Dank für die tollen Bilder und den Film.
Hast Dir ja sooo vieeeeeel Mühe gemacht.
Luca war total begeistert, hat die ganze Heimfahrt nur erzählt und erzählt wie toll er Alles fand. Vielen Dank dafür!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Von "GAST" / am 16.05.2011:                                                                                  
Sehr gute Hundeschule. Geht individuell auf die Schüler (Mensch wie Hund) ein, gestaltet Programm abwechslungsreich. Man lernt viel in kurzer Zeit, hat immer Gelegenheit zur Wiederholung und Festigung des Gelernten. Offen und ehrlich. Keine Hundplatzmanieren. Arbeitet nur mit Lob und positiver Bestätigung. Sehr Empfehlenswert.

Von Heike Sch. und Pedro / 04.05.2011:
Vielen Dank, Petra für die netten Bilder. .... Klappt aber schon ganz gut und ich habe große Freude dabei. Bin so froh an deiner Unterstützung.... 
Grüßle Heike

Von Rosi mit Sooty / 11.02.2011:
hallo petra!
vielen dank für deine mühe und auch für die organisation des seminars.
ich fand es eine super und informatives wochenende. bin schon fleißig am
üben. meine hundetrainerin war total begeistert von meinen infos....
vielen dank nochmals und grüße
rosi mit sooty

Von Annette W. / 9/2009:
Sehr geehrte Fau Turowski,
danke für einen schönen und informativen Abend rund um die Gesundheit
unserer Hunde. Sie haben eine tolle Referentin ausgesucht und einen schönen,
entspannt-gemütlichen Rahmen geschaffen.
Auch die von Ihnen angebotenen Stadttrainings finde ich sehr
interessant. ...Ich grüße Sie herzlich
Annette W.

Von Simone H. / 7/2209:
Hallo Petra,
noch mal danke für heute, hat echt riesig Spaß gemacht. Monty schläft jetzt wie ein kleiner Engel 
Liebe Grüße, bis bald
Simone

Von Grundschule Sechselberg / 3/2009:
Liebe Frau Turowski,
danke für die Bilder und Ihren Besuch. Wenn's nach den Kindern ginge, müssten Sie in Zukunft täglich mit Chicco vorbeikommen. Sie sind in allerbester Erinnerung und Chicco ist " the best dog alive"! MfG E. Schieber

Share by: